über mich

Hallo, schön, dass du dich für mich und meine Fotografie interessierst.

Ich bin Susann Schwarz und ich fotografiere hauptsächlich im niederbayerischen Raum. Emotionen in Bildern festzuhalten, um damit wunderbare Erinnerungen zu schaffen, ist mein Herzensanliegen.

Meine Fotos erzählen Geschichten und sind geprägt von Natürlichkeit und Individualität. 

Schon als junges Mädchen habe ich leidenschaftlich gern fotografiert. Mein Onkel hat mir damals immer seine Kamera geliehen. Als ich mir dann endlich meine eigene erste Spiegelreflexkamera leisten konnte, wurde das Thema Bildbearbeitung immer interessanter. Seit 2013 und 2016 bin ich Mama von zwei bezaubernden Kindern. Sie sind meine Inspiration und haben meine Leidenschaft für die intuitive und natürliche Fotografie entfacht. Mit meiner Homepage möchte ich meinen Besuchern einen Einblick in meinen ganz persönlichen Stil geben. 

Man findet mich außerdem auf meinen beiden Instagram-Kanälen (Family & Wedding).