Newborn

Was muss ich wissen?

Von einem Newbornshooting spricht man, wenn die Bilder in den ersten beiden Lebenswochen des Babys gemacht werden, da dann die meisten Babys noch sehr viel schlafen. Ein schlafendes Baby ist charakteristisch für das Neugeborenenshooting. Hierzu ist es aus terminlichen Gründen sinnvoll, wenn Ihr euch bereits während der Schwangerschaft bei mir meldet und mich über den ungefähren Geburtstermin informiert. Nach der Geburt können wir dann einen festen Termin ausmachen.

Neugeborenenshootings finden im Normalfall bei mir zu Hause statt, da ich da dort die Lichtverhältnisse kenne und auch das Shooting schon vor Eurer Anreise vorbereiten kann.

In Vorbereitung auf das Shooting kann ich Euch auf Anfrage einen Überblick über meine Kränze, Körbe, Schalen, Accessoires etc. geben, von denen Ihr euch gern eure Favoriten heraussuchen könnt. In meinem Portfolio oder meinem Blog könnt ihr zudem einen Einblick in bisherige Shootings bekommen.

Meine aktuellen Preise erhaltet Ihr auf Anfrage