Babybauch

Wenn du dich gern an deine Schwangerschaft erinnern und diesen Moment in wunderschönen Fotos verewigen möchtest, dann melde dich gern bei mir.

Ein paar wichtige Infos möchte ich dir vorab geben:

Mit einem Babybauchshooting beginnt man am besten ab der 30. SSW, da in dieser Zeit der Bauch schon gut entwickelt ist und sich die meisten werdenden Mamas noch sehr wohl in ihrer Haut fühlen. Aus terminlichen Gründen ist es sinnvoll, dass du dich früher bei mir meldest.

Welche Bildstile möglich und bisher erprobt sind, kannst du anhand der Bildbeispiele nachvollziehen. Eigene Ideen und Wünsche baue ich natürlich gern ein. Die meisten dargestellten Kleider sind von mir und können gern ausgeliehen werden. 

Meine aktuellen Preise und Pakete kannst du über mein Kontaktformular erfragen. 

  • Babybauch