Sandra & Manuel – Hochzeit Winzer – Schöfweg

Einen perfekt geplanten Tag voller Glücksmomente durfte ich mit Sandra und Manuel verbringen. Der spannende Moment, als er sie das erste Mal im traumhaften Kleid sehen durfte, wurde zum Gänsehautmoment. Dabei sollte es nicht bleiben. Der Vormittag nahm mit einem entspannten Portraitshooting seinen Lauf und mündete schließlich in der standesamtlichen Trauung, welche im Ziegel und Kalk-Museum in Flintsbach, bei Winzer stattfand. Liebe Freunde und die Familie nahmen an der Trauung teil. Tränen der Berührung und Emotionen flossen. Ausgelassen spielende Kinder erheiterten die Gäste und peppten die Gruppenfotos auf. Im Anschluss an die Trauung fuhren alle Gäste gemeinsam in Kolonne zum „Gasthof zum Sonnenwald“ in Schöfweg. Sofort kam Partystimmung auf und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.