Paarshooting in Passau, Lovestory, Fotograf Iggensbach

Carmen & Simon

Am vermutlich letzten warmen Tag des Jahres durfte ich endlich wieder einmal ein Paar in Passau fotografieren. Es sollte eine Überraschung für Simon werden, denn die beiden hatten genau heute Jahrestag. Eine sehr schöne und romantische Idee seinem Partner ein Paarshooting zu schenken. Und ich kann nur sagen, dass das Glück auf unserer Seite war. Wir hatten traumhaftes, spätsommerliches Wetter. Ein Geheimtipp in Passau ist die kleine Halbinsel im Inn, zu der man in der hochwasserarmen Jahreszeit zu Fuß hingelangt. Ein kleines Abenteuer 🙂

Uns bot sich einfach ein perfektes Licht im Sonnenuntergang. Leichter Dunst über dem Wasser des Inns machte dieses gelbe Licht noch perfekter. Überzeugt euch einfach selbst.

Auf dem Rückweg hielten wir noch an einer alten Telefonzelle an. Ein absolutes Muss für coole Fotoperspektiven. Am Schluss schlenderten wir noch über die fotoristische Innbrücke. Bauwerke wie dieses geben den Bildern noch mal einen besonderen Feinschliff – Ich mag diese Linien und die Bildkomposition total 🙂