,

Newbornfotos, Familienfotos, Eging am See, Fotograf Iggensbach

Den süßen, kleinen Leo durfte am Sonntagvormittag besuchen. Normalerweise sind Homeshootings bei mir eine Seltenheit. Hin und wieder macht es jedoch Sinn und so bekommen auch meine Bilder wieder einen besonderen Touch, denn mit bodentiefen, satinierten Fenstern kann ich leider nicht dienen. Zudem waren den Eltern schlichte Bilder wichtig. Für den großen Bruder war die gewohnte Umgebung von Vorteil. Also kuschelten wir die beiden erst einmal in eine weiche Decke. Beim Wunschset für ihren kleine Leo konnten wir ihn sogar in Bauchlage bringen, was nicht bei jeden Baby gelingt. Entstanden sind sehr natürliche und (wie ich es von Leos Mama gewohnt bin) kreative Bilder. Eine schöne Erinnerung. Vielen lieben Dank, dass ich die Bilder teilen darf.