Neugeborenenfotos, Babyfotos, Babyfotograf, Fotograf Iggensbach, Hengersberg

Manche Eltern schaffen es einfach nicht, dass sie in den ersten Wochen mit ihrem Baby zu einem Neugeborenenshooting gehen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Man kann immer schöne Bilder machen – in jedem Alter des Babys. Diese kleine Lady war schon 4 Wochen alt als sie zu mir zu Besuch kam. Natürlich ist es dann nicht mehr ganz so einfach das Baby zum Schlafen zu bekommen, denn mit 4 Wochen bekommen die Kleinen schon sehr viel mit. Dennoch sind sehr abwechslungsreiche Bilder entstanden, weil sie schon so toll auf ihre Eltern reagiert und oft gelacht hat. Einfach tolle Erinnerung. Der Stil ist dieses Mal sehr natürlich – mit wenig Deko. Ich finde es total schön und vor allem zeitlos.

Vielen lieben Dank, dass ich die Bilder zeigen darf.