Babybauchbilder, Schwangerschaftsbilder, Fotograf Iggensbach, Fürstenstein

Vorfreude pur durfte ich mit diesem lieben Paar teilen. Die beiden besuchten mich in meinem kleinen Homestudio in Iggensbach. Entstanden sind klassische und absolut zeitlose Momentaufnahmen. Ich freu mich total, dass ich diese Bilder zeigen…

Neugeborenenfotos, Babyfotos, Fotograf Iggensbach, Garham, Vilshofen

Einen wunderbaren Auftakt in die neue Fotosaison hatte ich mit diesem bezaubernden kleinen Mann. Er besuchte mich mit seiner Mama in meinem kleinen Homestudio in seiner 3. Lebenswoche. Noch ganz schläfrig kuschelte er sich in einem mitgebrachten…
,

Lingerie Dessous Shooting, Fotograf Iggensbach, Deggendorf, Eging, Vilshofen

Natürliche, sinnliche Fotos in einem Hauch von nichts... Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es freut mich total, dass mein Model so offen ist und mir die Ausstellung erlaubt. Inspiriert durch Dessous Fotos großer Fotogalerien, wie…

Neugeborenenfotos, Babyfotos, Fotograf Iggensbach, Künzing, Osterhofen

Dass man zu einem Newbornshooting nicht immer schlafen muss, beweist diese kleine Lady auf beeindruckende Weise. Geduldig und mehr als entspannt meisterte sie ihren ersten großen Ausflug. Wenn ein Neugeborenes nicht schlafen möchte, ist das…

Potraitshooting, Fotoshooting, Fotograf Iggensbach

Spontanes Portraitshooting bei uns zu Hause ;) Mein guter, alter Freund Christian war endlich mal wieder zu Besuch.

Hochzeit Daniela & Franz, Niederalteich, Hengersberg, Deggendorf

An ihrem großen Tag durfte ich Daniela und Franz beim Brautpaar Shooting begleiten. Wir verabredeten uns am späten Vormittag im Standesamt von Niederalteich. Da der Trausaal mit dem großen Kronleuchter, den vielen Fenstern und dem Flügel…

Paarshooting in Passau, Lovestory, Fotograf Iggensbach

Am vermutlich letzten warmen Tag des Jahres durfte ich endlich wieder einmal ein Paar in Passau fotografieren. Es sollte eine Überraschung für Simon werden, denn die beiden hatten genau heute Jahrestag. Eine sehr schöne und romantische Idee seinem Partner ein Paarshooting zu schenken.

Neugeborenenfotos, Familienfotos, Fotograf Iggensbach

Der Babyboom nimmt dieses Jahr nicht ab und darum durfte ich diese kleine Dame mit ihrer Familie in meinem Home-Studio begrüßen. Wir hatten einen sehr entspannten Vormittag mit vielen Glücksmomenten. Denn obwohl die kleine Maus wach war,…

Paarshooting, Fotograf Iggensbach, Winzer

Als Fotografin selbst vor der Kamera zu stehen, fühlt sich echt seltsam an. So erging es meiner Freundin Lisa mit ihrem Partner als wir uns zum Paarshooting am Donaustrand in Winzer verabredeten. Gar nicht so einfach locker zu bleiben und ausgelassen zu posen. Ich finde jedoch, dass die beiden einen super Job gemacht haben

Neugeborenenfotos, Familienfotos, Iggensbach, Passau

Ein unglaublich witziges und ausgelassenes Neugeborenshooting hatte ich mit dieser lieben Familie hier. Ich hab mich riesig gefreut und konnte einmal in eine ganz andere Richtung kreativ sein. Mal keine Blumen sondern Efeu und rustikales Holz…